Lesen Sie was unsere Kunden über uns sagen

 

  • Wir sind eine junge Familie, vollzeitberufstätig mit kleinem Kind. Seit über eineinhalb Jahr haben wir nach einem neuen Zuhause sehr intensiv gesucht. Daher haben wir auch ziemlich viele Maklerinnen und Makler erlebt. Herr A. Drexler schenkte uns von Anfang an ein gutes Gefühl der Professionalität. Beim ersten Telefonat hat er uns ausführlich über die Vorteile und die geschätzte Reparaturkosten des alten Hauses, an dem wir Interesse hatten, informiert. Es hat uns sehr gefallen, mit einem Makler, der auch technisch involviert ist, zusammenzuarbeiten. Im Laufe der Kaufabwicklung sind wir immer mehr von seiner Arbeit überzeugt. Er hat uns mit seinem Fachwissen sehr gut unterstützt. Dabei hatten wir volle Transparenz zu den Vorzügen unseres neuen Eigenheims jedoch auch zum Modernisierungsbedarf und den damit verbundenen Kosten. Auch bei der Gestaltung des Kaufvertrages war Herr Drexler als Ansprechpartner verfügbar und konnte im besten Sinne eines Maklers für Käufer als auch Verkäufer eine faire und gute Lösung vermitteln. Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung von CIC Castella und insbesondere Herrn Drexler als Immobilienkäufer sehr zufrieden.

  • Wir haben eine Doppelhaushälfte gemietet die durch CIC vermittelt wurde. Herr Fröhlich hat uns durch diesen Prozess geführt, und wir waren sehr zufrieden mit seinem freundlichen und professionellen Service. CIC und Herr Frölich sind auf jeden Fall unsere erste Wahl für zukünftige Immobilienbedürfnisse in dieser Region.

  • Andreas Drexler hat im letzten Jahr das Haus meiner Eltern verkauft. Ich halte ja generell nicht viel von Maklern aber in diesem Fall war ich wirklich total begeistert. Herr Drexler ist ein wirklich sympathischer und professioneller Makler der wirklich etwas von seiner Arbeit versteht. Er durchleuchtet mit seinem Maklerteam nicht nur die komplette Immobilie, um einen fairen und realistischen Kaufpreis zu erzielen, er ist auch ein sehr ehrlicher und angenehmer Mensch, dem ich gerne mein Vertrauen schenkte. Durch die vielen Anfragen hatte er auch am Wochenende und an Feietagen mehrere Besichtigungstermine durchgeführt. Das Haus war innerhalb einer Woche verkauft und alle sind sehr zufrieden. Ich kann dieses Maklerbüro nur jedem wärmstens empfehlen!


Ihr Feedback ist uns wichtig

35 geprüfte Kundenbewertungen
4.97 von 5 Sternen

5 Sterne 102.94117647059 %
(34)
4 Sterne 3500 %
(1)
3 Sterne 0 %
(0)
2 Sterne 0 %
(0)
1 Stern 0 %
(0)

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.