Lesen Sie was unsere Kunden über uns sagen

 

  • Ich besitze eine vermietete Eigentumswohnung in Offenburg. Diese wollte ich im Jahr 2018 verkaufen. Aufgrund der Entfernung zum Objekt und beruflicher und persönlicher Verpflichtungen konnte ich mich nicht selbst um den Verkauf kümmern. Durch die positive Erfahrung beim Verkauf eines Hauses aufgrund einer Erbsache im Jahr 2017 habe ich mich an CIC Castella gewendet. Trotz der Distanz von Heilbronn nach Offenburg hat Herr Drexler sofort zugesagt und den Verkauf übernommen. Nach einiger Zeit konnte durch Herrn Drexler eine Käuferin gefunden werden, die sowohl preislich als auch bezüglich der Bedingungen für die Mieterin für mich akzeptabel war. Durch das professionelle Handeln von Herrn Drexler konnten die Kaufformalitäten schnell abgewickelt werden, sodass der Verkauf schon im Juli 2018 abgeschlossen war. Ich bin Herrn Drexler für sein Engagement sehr dankbar und kann ihn bzw. seine Firma nur empfehlen.

  • Als im letzten Jahr meine liebe Mutter leider unerwartet schnell verstarb, war ich zusaetzlich zu meiner grossen Trauer mit den ganzen Formalitaeten komplett ueberfordert. Ich lebe auf der anderen Seite der Welt in Los Angeles und die Wohnung in der sie gewohnt hatte, gehoerte mir. Was mach ich jetzt damit? Zu meinem Glueck hat mir mein Hausverwalter dann die Firma Castella Immo Concept empfohlen, um mein weiteres Vorgehen zu beraten. Herr Drexler und Herr Froehlich haben die Lage sofort verstanden, waren sehr einfuehlsam, haben sich meinem engen Zeitplan angepasst und mich vor meinem Abflug in der Wohnung getroffen. Ich fuehlte mich sofort aufgehoben. Ich konnte mit ruhigem Gewissen abreisen und hatte die Sache in gute Haende gegeben. Durch den konstanten und beherzten Einsatz von Herrn Froehlich haben wir nun einen sehr netten Kaeufer fuer meine Wohnung gefunden und obendrein einen schoenen Preis dafuer erziehlt. Sowohl Herrn Froehlich als auch Herrn Drechsler war nichts zuviel. Sei es in punkto Hilfe wegen wichtigen Unterlagen oder speziellen Fragen zur Wohnung nach den normalen Arbeitszeiten. Trotz der grossen Distanz war die Kommunikation top. Ein super Team, das mit Herz und Kompetenz punktet. 5 Sterne!

  • Da uns klar war das der Verkauf des alten denkmalgeschützten Fachwerkhauses nicht einfach werden würde, haben wir uns an Herrn Fröhlich gewand. Dies war die absolut richtige Entscheidung! Der stets freundliche und hilfsbereite Herr Fröhlich hatte uns immer Bestens über den Stand der Dinge informiert und wir waren mit der professionellen Arbeit sehr zufrieden. Herzlichen Dank an Herrn Fröhlich und auch an Herrn Drexler für die hervorragende Zusammenarbeit! Gaby Vogt und Helga Rosenberger


Ihr Feedback ist uns wichtig

21 geprüfte Kundenbewertungen
4.95 von 5 Sternen

5 Sterne 105 %
(20)
4 Sterne 2100 %
(1)
3 Sterne 0 %
(0)
2 Sterne 0 %
(0)
1 Stern 0 %
(0)

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.