Das CIC-Team

 “Viele Ideen wachsen besser, wenn man sie in ein anderes Hirn umpflanzt, als in dem zu belassen, aus welchem sie stammen.” (Oliver Wendell Holmes, US-amerikanischer Schriftsteller und Arzt)

Andreas Drexler, Geschäftsführer

Andreas Drexler konnte schon vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Castella GmbH auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken.

Er war maßgeblich an dem Aufbau und der Gründung einer Aktiengesellschaft tätig. Hier hat er mit Erfolg die Position des Vorstandes für den Sektor Immobilien bekleidet.

Mit diesem außergewöhnlichen Erfahrungshintergrund und seiner fundierten Bildung steht er unseren Kunden als verbandsgeprüfter Bewerter (Diplom des Verbandes Deutscher Makler), geprüfter Marktwertmakler, ImmoMediator und Fachberater für Schimmelpilzschäden zur Seite.

In unserem Kundenklientel gilt Herr Drexler als profilierter Berater und Partner. Egal ob Kauf oder Verkauf einer Immobilie, wie bei der Wertermittlung eines Grundstückes setzt er die Möglichkeiten gemeinsam mit unseren Kunden in die Realität um.

Telefon: 07131 / 89 89 153
E-Mail: a.drexler(at)cic-castella.de


Michael Weigelt, Geschäftsführer

Michael Weigelt verfügt dank seiner jahrelangen Tätigkeit und Erfahrung im Immobilien und Kreditgeschäft über ein fundiertes Insiderwissen.

Er absolvierte eine kaufmännische Ausbildung, die der Grundstein für seine berufliche Laufbahn war. Auf eine nun über 30-jährige Erfahrung in der Finanz- und Immobilienbranche können nur wenige zurückblicken.

Sein Fachwissen verdankt er einer langjährigen Anstellung als Geschäftsführer eines großen Immobilienunternehmens, sowie seiner Tätigkeit als Vorstand in einer Aktiengesellschaft.

Herr Weigelt ist als eingetragener Immobiliardarlehensberater (IHK) für die Finanzierungsabteilung und, durch seine berufs- und arbeitspädagogische Eignung, für die Berufsausbildung im Hause zuständig.

Telefon: 07131 / 89 89 151
E-Mail: m.weigelt(at)cic-castella.de


Ines Sammet

Ines Sammet war schon vor ihrer Tätigkeit bei der CIC Castella Immo Concept GmbH im Finanz- und Immobiliensektor tätig.

Eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank legte den Grundstein zum Einstieg in den Immobilienbereich.

Ein Studium mit dem Schwerpunkt Immobilienverwaltung wurde erfolgreich mit der Bezeichnung Bachelor of Laws - Public Financial Management absolviert.

Im März 2019 hat Frau Sammet mit Erfolg die Prüfung zur Sachverständigen für Immobilienbewertung gemäß PersCertTÜV Rheinland abgelegt.

Durch diese vielseitige Ausbildung und weitere Fortbildungsmaßnahmen durch den IVD (Immobilienverband Deutschland) verfügt Frau Sammet über ein fundiertes Wissen.

Frau Sammet begleitet unsere Kunden in allen Bereichen, ob Vermietung oder Verkauf der Gebrauchtimmobilie.

Telefon: 07131 / 89 89 152
E-Mail: i.sammet(at)cic-castella.de


Mario Fröhlich

Mario Fröhlich absolvierte 2004 seine 3-jährige Ausbildung zum Fotografen in Neckarsulm. Neben der klassischen Fotografie eignete er sich in dieser Zeit die Bildbearbeitung an und fundierte seine Kenntnisse in diesem Bereich in einer Werbeagentur in Neudenau.
Nach gesammelten Auslandserfahrungen in der Schweiz entschied sich Herr Fröhlich in die Welt der Immobilien einzusteigen.

Nach Absolvierung eines Praktikums, war er ab Anfang 2012 in einem Stuttgarter Immobilienbüro tätig, lernte dort die vielseitigen Facetten der Immobilienvermittlung kennen und vertiefte sein Wissen anhand mehrerer qualifizierter Fachseminare im und rund um den Immobilienbereich, sowie der Fortbildung zum Immobilienfachwirt/IHK.

Herr Fröhlich begleitet unsere Kunden in vielen Bereichen, ist verantwortlich für die grafischen, administrativen und medialen Tätigkeiten im Betrieb und rückt unsere Immobilien in das rechte Licht.

Telefon: 07131 / 64 98 066
E-Mail: m.froehlich(at)cic-castella.de


Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.